BannerbildBannerbild
     +++  SCHNELLTESTSTELLE  +++     
     +++  Musikschule auf dem Land  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Immobilien

Baugebiet Teichweg


Um auch die Wohnansiedlung zu verbessern, wurde durch die Gemeinde das Wohngebiet "Teichweg" geschaffen. Es ist mit 30 Bauparzellen als reines Wohngebiet ausgewiesen und 75 % davon sind bereits verkauft worden.

 

Noch sind aber Baugrundstücke für Einzel-, Doppel- und Reihenhäuser sowie Hausgruppen zu haben. Mit dieser Mischung soll eine Anpassung an die Dorfbebauung in Höhe und Gestalt erreicht werden.

 

 

Anfragen an: Amt Züssow

Bau- und Grundstücksmanagement

Telefon: 038355 643215 oder 643218

 







Kontakt

Gemeinde Karlsburg

Bürgermeister

Mathias  Bartoszewski

 

Schulstraße 27 a
17495 Karlsburg

 

Telefon (038355) 61388

E-Mail

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Wetter