Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Musikschule auf dem Land

Juliane Philine Rothmaler

 

Klavier, Blockflöte (Fortgeschrittene und alle Instrumentengrößen) sowie Kammermusik und Kinderchor Juliane Philine Rothmaler

 

Unterrichtstag vorerst Dienstag

 

Informationen und Anmeldung: und 0172 385 44 30

Juliane Philine Rothmaler ist gebürtige Greifswalderin, hat ihre Schulzeit im Berliner Rundfunkkinderchor verbracht und nach dem Abitur kurzzeitig in Greifswald im Opernchor gesungen. Ihre Ausbildungen zur klassischen Sängerin und Blockflötistin sowie Yogalehrerin schlossen sich an und führten sie zuletzt bis nach Kopenhagen und Malmö. Seit mehr als 15 Jahren unterrichtet sie neben der künstlerischen Tätigkeit für alle Altersgruppen Blockflöte, Klavier, Kammermusik und Yoga im In- und Ausland und zurück in der Heimat -ab August 2022- nun auch in Karlsburg.

 

 

IMG_0096

 

 

 

Musikschule in Karlsburg

 

Die „Musikschule auf dem Land“ in Karlsburg in den Räumen des Hauses der Gemeinde nimmt Fahrt auf!

 

Start der Lehrtätigkeit ist der 1. März 2022.

 

Ausgebremst wurde der Infotag am 15. Januar durch die Corona- Maßnahmen. Ca 20 Interessierte standen vor verschlossenen Türen. Leider war ein Kennenlernen der LehrerInnen und das Ausprobieren der Musikinstrumente nicht möglich.

Doch es wurde klar, dass ein großer Zuspruch für diese Möglichkeit der musikalischen Weiterbildung besteht. Auch die Bildungskarte kann verwendet werden.

 

Bitte setzen sie sich, falls noch nicht geschehen, telefonisch mit der/dem entsprechenden MusiklehrerIn in Verbindung.

 

Gesang: Doris Hädrich-Eichhorn 0173 87 07 148

Saxophon, Sopran-Blockflöte: Berit Martens 0175 68 68 857

Gitarre: Marco Blasi 0176 50 18 33 42
Klavier: Elisa Bartoszewski 0176 64 28 00 17

 

Alle LehrerInnen freuen sich über den regen Zuspruch und auf die musikalische Zusammenarbeit mit den kommenden SchülerInnen.


Musikschule auf dem Land

 

 

 

Kontakt

Gemeinde Karlsburg

Bürgermeister

Mathias  Bartoszewski

 

Schulstraße 27 a
17495 Karlsburg

 

Telefon (038355) 61388

E-Mail

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Wetter