Musikschule auf dem Land

Juliane Philine Rothmaler

Klavier, Blockflöte (Fortgeschrittene und alle Instrumentengrößen) sowie Kammermusik und Kinderchor Juliane Philine Rothmaler

Unterrichtstag vorerst Dienstag

Informationen und Anmeldung: und 0172 385 44 30

Juliane Philine Rothmaler ist gebürtige Greifswalderin, hat ihre Schulzeit im Berliner Rundfunkkinderchor verbracht und nach dem Abitur kurzzeitig in Greifswald im Opernchor gesungen. Ihre Ausbildungen zur klassischen Sängerin und Blockflötistin sowie Yogalehrerin schlossen sich an und führten sie zuletzt bis nach Kopenhagen und Malmö. Seit mehr als 15 Jahren unterrichtet sie neben der künstlerischen Tätigkeit für alle Altersgruppen Blockflöte, Klavier, Kammermusik und Yoga im In- und Ausland und zurück in der Heimat -ab August 2022- nun auch in Karlsburg.

Musikschule in Karlsburg

Die „Musikschule auf dem Land“ in Karlsburg in den Räumen des Hauses der Gemeinde nimmt Fahrt auf!

Start der Lehrtätigkeit ist der 1. März 2022.

Ausgebremst wurde der Infotag am 15. Januar durch die Corona- Maßnahmen. Ca 20 Interessierte standen vor verschlossenen Türen. Leider war ein Kennenlernen der LehrerInnen und das Ausprobieren der Musikinstrumente nicht möglich.

Doch es wurde klar, dass ein großer Zuspruch für diese Möglichkeit der musikalischen Weiterbildung besteht. Auch die Bildungskarte kann verwendet werden.

Bitte setzen sie sich, falls noch nicht geschehen, telefonisch mit der/dem entsprechenden MusiklehrerIn in Verbindung.

Gesang: Doris Hädrich-Eichhorn 0173 87 07 148

Saxophon, Sopran-Blockflöte: Berit Martens 0175 68 68 857

Gitarre: Marco Blasi 0176 50 18 33 42
Klavier: Elisa Bartoszewski 0176 64 28 00 17

Alle LehrerInnen freuen sich über den regen Zuspruch und auf die musikalische Zusammenarbeit mit den kommenden SchülerInnen.

Musikschule auf dem Land

Gemeinde Karlsburg