+++ungewöhnlicher Hilferuf+++ (16.08.2016)

Ein nicht ganz alltäglicher Hilferuf erreichte uns am Mittwoch, den 20.07.2016, von der Kirchengemeinde Zarnekow.
In der Steinfurther Grabkapelle klemmt die Kapellenglocke fest!
Könnten wir uns das vielleicht mal anschauen!?
Selbstverständlich!
Fünf Kameraden unserer Feuerwehr machten sich umgehend auf dem Weg nach Steinfurth.
Nach kurzer Lagebesprechung vor Ort wurde die Schiebeleiter angestellt und die Glocke vor Ort wieder gelöst.
Der Pastor war über die schnelle Lösung des Problems sehr Glücklich und versprach uns, dass wir später bestimmt in den Himmel kommen werden! :)
Unsere Freude war ebendfalls groß, dass wir helfen konnten.

Bilder: zvg

Mit freundlichen Grüßen

Ronny Krüger
 

Foto vom Album: +++ungewöhnlicher Hilferuf+++
Foto vom Album: +++ungewöhnlicher Hilferuf+++
 

[alle Schnappschüsse anzeigen]